Sammlung Wolfgang Schöneich

Wolfgang Schöneich war bereits 1959 als Fahrer bei der Bundesgartenschau in Dortmund dabei bevor er ab 1960 in Saarbrücken bis zu seiner Pensionierung aktiv war.

Sammlung Wolfgang Schöneich
Wolfgang Schöneich: Dortmund 1959

Fotos aus der Sammlung von Wolfgang Schöneich von der Bundesgartenschau 1959 in Dortmund

Wolfgang Schöneich: Saarbrücken 1960

Aus der Sammlung von Wolfgang Schöneich Bilder der Deutsch-Französischen Gartenschau 1960 in Saarbrücken

Wolfgang Schöneich: Saarbrücken ab 1961

Fotos aus dem Deutsch-Französoschen Garten von 1961 bis 1999

Wolfgang Schöneich: Saarbrücken 2000er Jahre

Fotos aus dem Deutsch-Französischen Garten ab dem Jahr 2000

Wolfgang Schöneich: Werkstattbilder

Bilder aus der Lokhalle bei der Reparatur und dem Umbau der Züge

Wolfgang Schöneich: Feldbahn-Test

Fotos vom Test einer Feldbahn, die für Saarbrücken jedoch zu schwer war und daher nicht eingesetzt wurde.

Wolfgang Schöneich: Persönlich

Fotos von Wolfgang Schöneich ab 1959

[HS]